mdm - Mitteldeutsche Medienförderung

 

Suche

 

Ze Network

  • David Hasselhoff im Flughafen Leipzig/Halle

  • am Set Flughafen Leipzig/Halle

  • David Hasselhoff auf der A143 bei Halle (Saale)

  • am Set in Görlitz


Angaben zum Produzenten

Einklappen

Angaben zum Projekt

Einklappen
Titel Ze Network
Projekthomepage www.presseportal.de/pm/133584/5006248
Synopsis Sollen das schon seine besten Zeiten gewesen sein? David Hasselhoff will sich mit einer Theaterhauptrolle in Deutschland beruflich neu erfinden. Dort trifft er auch auf Schauspiellegende Henry Hübchen, der neben ihm die zweite Hauptrolle spielen soll. Doch als sich das vermeintliche Szene-Theater als ein eher beschauliches Theater sehr weit östlich von Berlin entpuppt, kommen Hasselhoff immer mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Die Rolle stürzt ihn in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges, während um ihn herum das Gefüge der Realität zusammenzubrechen scheint. Zwischen Theaterproben und dem mysteriösen "Ze Network" droht er den Verstand zu verlieren... Wo ist er da reingeraten? Was zum Teufel hat Henry Hübchen damit zu tun? Und was davon ist eigentlich real?
Genre Action-Komödie-Serie
Eine Produktion von Syrreal Entertainment GmbH und CBS Studios für TVNOW
Produzent(in) Siegfried Kamml, Timm Oberwelland, Christian Alvart
Regisseur(in) Christian Alvart
Drehbuchautor(in) Christian Alvart, Arend Remmers
Schauspieler(in) David Hasselhoff, Henry Hübchen, Lisa-Marie Koroll, Maximilian Mundt, Serkan Kaya, Maike Jüttendonk, Max Befort, Anja Herden, Urs Rechn
Drehzeitraum 30.08.2021 - 31.10.2021
Drehorte in Mitteldeutschland Görlitz, Leipzig (Sachsen), Teutschenthal, Landsberg (Sachsen-Anhalt)
Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt
Produktionsjahr 2021

Locations in Mitteldeutschland

Einklappen
A Flughafen Leipzig/Halle (außen)
B Innenstadt Görlitz
C Flughafen Leipzig/Halle (innen)