Durch MEDIAstart konnten wir uns betriebswirtschaftlich professionalisieren und zudem unser inhaltliches Profil schärfen Falk Schuster Hug Films MEDIAstart alles wie im Film Wie in jedem guten Film gab es mit dem MEDIAstart Mentor auch gleich zu Be ginn einen Bösewicht der den Finger in die Wunden legt Sachen hinterfragt und immer mehr will Einzigartig beim Drehbuch von MEDIAstart sind aber die zahlreichen Handlungsstränge unter uns Darstellern liebevoll Workshops genannt Diese ließen mich immer wieder in neue Filmwelten abtauchen und wurden wesentliche Inspiration Nach einem Jahr endet nun MEDIAstart Episode 1 doch ich bin irgendwie Zu rück in der Zukunft angekommen und mache mit Set Caching der Mixed Reality App Drehorte echt besonders Frank Rößler Set Jetting Ich habe das Programm als Formung meiner Geschäftsidee meiner Unter nehmerpersönlichkeit und meines Unternehmens wahrgenommen Wie die Leitplanke im ersten sehr unsicheren Geschäftsjahr Isabell Espig Rosa Krokodil Ein großartiges Programm bei dem Unternehmer innen bei ihren ersten Schritten begleitet werden Die Un terstützung Betreuung und Beratung die wir hier erlebt haben wünsche ich jedem jungen Unternehmen Mariam Shatberashvili New Matter Films Die Zeit bei MEDIAstart war sehr schön und lehrreich Ich durfte viele großartige Menschen und vor allem ihre Innovationen und tollen Geschäftsideen kennenlernen Paul Winkler Pabstein Games Ich bin ehrlich dankbar für das Vertrauen dass die MDM in mich als jungen Unternehmer gesetzt hat Die Möglichkeit meine eigenen Ideen in die Tat umsetzen zu können sehe ich als ein ganz großes Privileg an Philipp Stiens Pabstein Games Die Kombination aus Workshops Mentoring und dem Austausch mit meinem Jahrgang aus anderen Gründer innen hat mir ein sehr gutes Fundament dafür geboten innerhalb des Jahres viele meiner Ziele erfolg reich umsetzen zu können inklusive der TV Ausstrahlung unserer ersten selbstproduzierten Dokumentation und einer Auszeichnung durch die Bundes regierung für unser VR Projekt Roxana Hennig Maywood Media Es war für den Mitmalfilm eine unheimlich tolle Hilfe und Wertschät zung in diesem Kreis von spannenden jungen Unternehmen ein Jahr lang intensiv unterstützt zu werden Danke Uli Seis Mitmalfilm Netzwerk Austausch Anstupser Ideen und Finanzspritze alles was ein junges Medienunternehmen in Mitteldeutschland braucht Alice von Gwinner Mitmalfilm

Vorschau MDM Trailer 02/2022 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.