German Previews in Dresden
Die von German Films Service+Marketing veranstalteten German Previews finden in diesem Jahr zum ersten Mal in Dresden statt. Vom 7.-10. Juli sichten internationale Verleiher und Einkäufer 17 aktuelle deutsche Filme, darunter auch die MDM geförderten „Zum Geburtstag” (Regie: Denis Dercourt), „Quellen des Lebens” (Regie: Oskar Roehler) und „Das große Heft” (Regie: János Szász).
Die German Previews bieten darüber hinaus Gelegenheit zum intensiven Austausch über Herausbringungsstrategien und Networking.
Mehr als 75 internationale Einkäufer sowie über 20 Weltvertriebe werden an der Veranstaltung in der sächsischen Landeshauptstadt teilnehmen.
Weitere Informationen zum Programm und zu den Filmen sind hier zu finden: www.german-films.de/activities/german-films-previews