mdm - Mitteldeutsche Medienförderung

Unterbereiche

Nachrichten

Leipzig, 14. März 2018

Neue Funktionen im MDM Production Guide

Ab sofort ist eine aktualisierte Version des MDM Production Guide online.

Das Branchenverzeichnis der MDM Film Commission wurde um die Rubriken Animation/VFX sowie Neue Medien/Games/VR/AR/MR erweitert. Zudem ermöglicht eine Überarbeitung des User-Admin-Bereichs nun eine übersichtlichere und einfachere Handhabung bei der Kategorienauswahl.
 Darüber hinaus ist der Production Guide mit zusätzlichen Funktionalitäten wie die Angabe der Verbandzugehörigkeit mit entsprechender Filtermöglichkeit ausgestattet. Um die Sprachkenntnisse genauer fassen zu können, wurden Felder zum Grad der Beherrschung eingeführt.

In Ergänzung des Production Guides gibt eine extra Karte einen Überblick zu Standort bestimmenden Unternehmen. Anfragen zur Aufnahme regionaler Akteure in die Karte sind per E-Mail an die Film Commission erbeten.